Hier können Sie Ihren Wenzel für Daheim trotz der Corona-bedingten Schließung vorbestellen. Das Essen haben wir für Sie vorgekocht und vakuumiert, sodass Sie es nur kurz fertig zubereiten müssen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Abholung nur zu den angegebenen Zeiten möglich ist und wir aufgrund der aktuellen Situation keine Rabatte gewähren können.
So einfach ist die Zubereitung:
– Gänsekeulen aus dem Vakuumbeutel nehmen und bei 140°C Umluft 15 min, danach nochmal 15 min bei 200°C knusprig braten.
– Ente aus dem Vakuumbeutel nehmen und mit einer Tasse mit Wasser auf ein Backblech stellen. Mit Umluft bei 140°C 15 min, danach nochmal 15 min bei 200°C knusprig braten.
– Alle anderen Gerichte: Einfach in Topf oder Mikrowelle erwärmen (Kartoffelknödel können auch zusätzlich knusprig in Butter angebraten werden)
Abholungsort:
Haupteingang Wenzel Postplatz
Postplatz 2, 01067 Dresden