Testimonials

Wir waren mit einer Gruppe von sechs Leuten unter der Woche dort. Das Restaurant war komplett ausgebucht, also ist eine Vorabreservierung generell zu empfehlen. Der Service vor Ort war gut und schnell und die Kellner sehr aufmerksam. Das Essen ist sehr solide und hervorragend zubereitete böhmische Küche. An der Qualität des Essens gibt es überhaupt nichts zu bemängeln. Die Würze und die Konsistenz stimmt einfach und ist ein echter Gaumenschmaus.

Ich kann dieses Restaurant jedem nur wärmstes empfehlen, der mal wieder gute rustikale Küche genießen will und dazu auch noch eine gute Auswahl an exzellenten Bieren möchte.

OpenTable Gast, http://www.opentable.de/restaurant/profile/12273

Wir haben unsere Weihnachtsfeier in den Wenzel Prager Bierstuben Zwickau gemacht. Um es vorwegzunehmen, es war ein rundum gelungener Abend. Wir wurden freundlich empfangen und an den reservierten Tisch geleitet. Die Wartezeiten auf Essen und Getränke waren trotz vollem Restaurant sehr akzeptabel. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, man muss das die deftige böhmische Küche allerdings mögen. Eine große Auswahl verschiedener tschechischer Biere und eine sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung haben diesen Abend abgerundet. Wir kommen auf jeden fall wieder.

Joschi, http://www.opentable.de/restaurant/profile/12264