Die Wenzel Kundenkarte

Kundenkarte Wenzel Prager BierstubenLiebe Gäste,

sollten Sie bereits bei unserer Geburtstags-Aktion mitmachen, so erhalten Sie in Zukunft kein jährliches Anschreiben mehr, sondern Sie bekommen einmalig von uns eine Kundenkarte zugeschickt, mit der Sie Ihren Geburtstag einmalig das ganze Jahr lang bei uns im Wenzel feiern können.

Wann erhalte ich meine Karte?

Wir hoffen ganz bald! Da wir ein kleines Unternehmen sind, können wir leider keine fixen Lieferzeiten bieten, die man von Online-Großanbietern gewohnt ist. Die Daten werden alle zwei Wochen von unserem Dienstleister bearbeitet, gedruckt und versendet. Es kann also je nach Eintragungsdatum bis zu vier Wochen dauern, eh die Karte da ist.

Welche Vorteile habe ich davon?

Zuallererst einmal können Sie das ganze Jahr zu uns kommen und einmal pro Jahr ihr Geburtstagsessen einlösen. Das heißt, sie bekommen als Geburtstagskind ein Getränk und Ihr Hauptgericht, sowie ein Glas Sekt für Sie und Ihre Gäste zu Begrüßung gratis.

Darüber hinaus planen wir weitere Aktionen über die wir Sie jederzeit via Newsletter auf dem Laufenden halten.

Warum gibt es keine Geburtstagsanschreiben mehr?

Neben ökologischen Gründen wollen wir vor allem dem Fehlerteufel ein Schnippchen schlagen. Ob unleserliche Handschrift, Eingabefehler oder Verlust beim Postboten: Zu viele Geburtstagsanschreiben kamen nicht an - und das sollte natürlich nicht passieren! Wenn Sie ganz sichergehen wollen, dass Ihre Karte ankommt, dann melden Sie sich am besten gleich bei Ihrem nächsten Besuch im Restaurant an!

Wie erhalte ich Informationen zu den Aktionen?

Die Informationen erhalten Sie jederzeit hier auf unserer Website, über unseren Newsletter (Anmeldung siehe unten) und über unsere Facebook-Seiten.

Ich habe schon eine Karte – wie hinterlege ich meine Mail für die Aktionshinweise?

Sollten Sie Ihre Email für unsere Aktionshinweise hinterlegen wollen und das bisher nicht getan haben, reicht eine Benachrichtigung an newsletter@wenzel-bierstuben.de. Sollten Sie Ihre Karte wider Erwarten nicht erhalten haben, schicken Sie uns ebenfalls eine E-Mail und wir kümmern uns schleunigst darum!

Wie melde ich mich an?

Die Anmeldung können Sie ganz einfach in Ihrem nächsten Wenzel-Restaurant vornehmen.

Sollten Sie nicht so lange warten können, nutzen Sie das Formular unten:
Hinweis: Wir verwenden Ihre Post-Adresse nur für den Versand der Kundenkarte, nicht für weitere Werbemaßnahmen. Über unseren Newsletter halten wir Sie über unsere Kundenkarten-Aktionen auf dem Laufenden. Zudem können Sie mit Ihrer Kundenkarte einmal im Jahr Ihren Geburtstag bei uns im Wenzel feiern.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Daten damit in unser System übertragen, um die Bestellung der Kundenkarte auszulösen.
Zudem können Sie auswählen, ob Sie unseren Newsletter mit den aktuellen Kundenkartenaktionen erhalten möchten.

Bitte achtet darauf, dass alle Daten stimmen - wir bekommen sehr viele Retouren, weil die Adressen fehlerhaft sind oder zB eine Hausnummer fehlt. Das ist für uns sehr viel Arbeit und für Euch ärgerlich, weil Ihr die Karte nie oder sehr verzögert erhaltet. Danke!