Die Wenzel Kundenkarte

Kundenkarte Wenzel Prager BierstubenLiebe Gäste,

sollten Sie bereits bei unserer Geburtstags-Aktion mitmachen, so erhalten Sie in Zukunft kein jährliches Anschreiben mehr, sondern Sie bekommen einmalig von uns eine Kundenkarte zugeschickt, mit der Sie Ihren Geburtstag einmalig das ganze Jahr lang bei uns im Wenzel feiern können.

Wie melde ich mich an?

Die Anmeldung können Sie ganz einfach in Ihrem nächsten Wenzel-Restaurant vornehmen.

Wann erhalte ich meine Karte?

Wir hoffen ganz bald! Wir sind an der Abarbeitung all jener Karten, die seit einem Jahr liegen geblieben sind. Das war leider fremdverschuldet und wir haben zu spät gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Wir arbeiten daran, möglichst schnell alle versäumten Karten nachzusenden. Falls Sie eine spontane Lösung brauchen, melden Sie sich gern unter newsletter@wenzel-prager-bierstuben.de

Welche Vorteile habe ich davon?

Zuallererst einmal können Sie das ganze Jahr zu uns kommen und einmal pro Jahr ihr Geburtstagsessen einlösen. Das heißt, sie bekommen als Geburtstagskind ein Getränk und Ihr Hauptgericht, sowie ein Glas Sekt für Sie und Ihre Gäste zu Begrüßung gratis.

Darüber hinaus planen wir weitere Aktionen, die wir hier in Kürze bekannt geben und über die wir Sie jederzeit via Newsletter auf dem Laufenden halten.

Warum gibt es keine Geburtstagsanschreiben mehr?

Neben ökologischen Gründen wollen wir vor allem dem Fehlerteufel ein Schnippchen schlagen. Ob unleserliche Handschrift, Eingabefehler oder Verlust beim Postboten: Zu viele Geburtstagsanschreiben kamen nicht an - und das sollte natürlich nicht passieren! Wenn Sie ganz sichergehen wollen, dass Ihre Karte ankommt, dann melden Sie sich am besten gleich bei Ihrem nächsten Besuch im Restaurant an!

Wie erhalte ich Informationen zu den Aktionen?

Die Informationen erhalten Sie jederzeit hier auf unserer Website, über unseren Newsletter und über unsere Facebook-Seiten.

Ich habe schon eine Karte – wie hinterlege ich meine Mail für die Aktionshinweise?

Sollten Sie Ihre Email für unsere Aktionshinweise hinterlegen wollen und das bisher nicht getan haben, reicht eine Benachrichtigung an newsletter@wenzel-bierstuben.de. Sollten Sie Ihre Karte wider Erwarten nicht erhalten haben, schicken Sie uns ebenfalls eine E-Mail und wir kümmern uns schleunigst darum!