Der Wenzel-Burger

Im Sommer 2016 hatten wir die Schnapsidee, doch einen tschechischen Burger zu kreieren. Burger sind nun einmal irre lecker – aber andererseits: Pommes und einen Burger aus der Tiefkühltruhe kann jeder. Also fragten wir bei unseren Köchen an und kreierten einen kleinen Wettbewerb: Wer hat die beste Idee für den Wenzelburger?

Heraus kamen verrückte und leckere Ideen, unter denen wir dann abstimmten und schließlich einen Testlauf starteten. Viele hundert Gäste haben bei unserem Wenzel-Burger-Test teilgenommen, uns ihre Auswertungskärtchen gegeben und uns somit geholfen, den Burger noch besser zu machen - wir danken Euch und Ihnen dafür!

Herausgekommen ist ein saftiges Rindfleisch zwischen zwei Knödelhälften mit leckeren Knödel-Pommes als Beilage. (Die kann man übrigens auch extra bestellen.)

Achtung: Suchtgefahr!

Nachdem wir einen längeren Testlauf im Wenzel Dresden gestartet haben, wird der Burger in diesem Frühjahr in allen Wenzeln erhältlich sein. Einfach mal beim Kellner nachfragen! Wir freuen uns schon jetzt riesig darauf!