Veranstaltung Dresden: Wenzel-Jazz

In Zusammenarbeit mit Michael Winkler erlebt der Wenzel Dresden einmal im Monat eine neue Veranstaltungsreihe: Immer (oder "meist" - je nach Urlaubsplanung der Musiker 🙂 ) am letzten Donnerstag im Monat veranstalten wir ab 19:30 Uhr den "Wenzel-Jazz"-Abend. 

Es wird gejazzt, geswingt, getanzt und entertainet - und das alles bei kostenlosem Eintritt für unsere Gäste. Selbst wer nicht auf Jazz steht, findet hier mit Sicherheit seinen passenden Abend, denn für Abwechslung - und etliche Lacher - ist definitiv gesorgt!

 


Wenzel-Musik Q3

Kommende Veranstaltungen

 

Ausnahmsweise Mittwoch - 28. September 2016 | 19:30 Uhr Elb Meadow Ramblers

Mit 60 Jahren sind die Elb Meadow Ramblers die dienstälteste Amateurjazzband im Osten Deutschlands. Traditioneller Jazz in höchster Qualität, ein einzigartiger vierstimmiger Bläsersatz und ausgefeilte Arrangements sind ihr unverwechselbares Markenzeichen.

 

Wenzel-Musik Q327. Oktober 2016 | 19:30 Uhr Jindrich Staidel Combo

Diesen Herbst feiert die Jindrich Staidel Combo 10-jähriges. So jung sehen sie zwar nicht mehr aus, aber die fetzige Jazz-Polka des Dresdner Kult-Quartetts spricht für einen junggebliebenen Geist. Gemeinsam interpretieren die vier Musiker auf Posaune, Saxophon, Piano und Schlagzeug tschechisches Musikgut völlig neu.

24. November 2016 | 19:30 Uhr Dresden Big Band

Zum Jahresabschluss des Wenzel Jazz wird es noch einmal voll: Die Dresden Bigband ist wieder da! Traditionelle Big Band Musik mit Stücken von Soul- und Jazzgrößen wie Duke Ellington, Glenn Miller, Stevie Wonder oder Norah Jones, sowie eigene funkige Titel im New Orleans Style.

Kommentare sind deaktiviert.